#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze Schwanger hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze Schwanger hilfe

    Hallo, ich bitte um hilfe.
    und zwar nehme ich seit 1 jahr jetzt die Dreimonatsspritze und war auch immer super zufrieden.

    beim Frauenarzt wurde ein Östrogenmangel festgestellt weshalb ich jetzt seit ungefähr 8-10 wochen schon Gynokadin (2 pumpstösse) auf mein oberschenkel auftrage.

    Kann das die sicherheit der Spritze beeinträchtigen ?
    Ich habe seit 2 monaten mit meinem Freund schluss, hatte aber vor 2 wochen noch Sex mit ihm, und jetzt ist mir irgendwie schlecht und ziehen im Unterleib..
    Könnte ich Schwanger sein ? oder bilde ich es mir nur ein ?
    Habe auch sehr psychische probleme momentan wegen der Trennung mit meinem ex, kann sowas auch die spritze beeinträchtigen ?

    ich bin 22 Jahre alt, und hatte immer schon angst schwanger zu werden.
    aber mit der Spritze (depo clinovier)
    hab ich mich eigentlich immer recht sicher gefühlt.
    ich bitte um rat..

    Danke im voraus ! :-)


  • Re: Dreimonatsspritze Schwanger hilfe

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dreimonatsspritze Schwanger hilfe

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc
      Also brauch ich keine angst haben schwanger zu sein ?
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X