#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST nach 2 Stunden positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST nach 2 Stunden positiv

    Hallo,

    ich habe heute einfach zur Kontrolle einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser wurde sofort negativ. Als ich 2 Stunden später erneut auf den Test schaute, war eine 2. Linie zu erkennen. Die Negativ-Linie war inzwischen dunkellila und die positive helllila. Jetzt bin ich in totaler Panik. Im Internet findet man unter anderem Fälle, in denen es genauso war und die Betroffenen letztendlich doch schwanger waren. Ist das Ergebnis verfälscht oder bin ich schwanger?
    Ich muss zudem sagen, dass ich momentan eine schwere Blasenentzündung habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rike


  • Re: SST nach 2 Stunden positiv

    Hallo,

    es gilt das Ergebnis zum vorgegebenen Ablesezeitpunkt, spätere Veränderungen haben keine Bedeutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X