#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit Regelblutung

    Sehr geehrter Dr.Glöckner,

    Ich nehme jetzt seit zwei Wochen die Pille und zwar weil ich sonst meine Regelblutung nur selten oder gar nicht bekomme. Ich hatte vermutett das es mit den vielen sportlichen Aktivitäten zu tun hat die ich mache und habe deshalb die Pille verschrieben bekommen um in einem regelmäßigen Zyklus zu kommen. Nun habe ich aber schon seit diesen 2 Wochen meine Regelblutung und sie schein auch nicht schwächer zu werden. Kann es sein, dass die Hormone die die Pille beinhaltet , die Blutung nicht unterdrücken sondern unterstützen, bzw. hervorrufen?
    Ich würde mich über Ihren Rat sehr freuen. Vielen Dank.

    Franzi


  • RE: Pille mit Regelblutung


    Eigentlich sorgt die Pille schon für einen regelmäßigen Zyklus.
    Am Anfang kann das aber durchaus mal zu Blutungsstörungen kommen. Das ist einfach nur ein Zeichen, dass sich der Körper auf die neue Situation einstellt. Im nächsten, spätestens übernächsten Zyklus sollte es besser werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X