#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt mehrere Wochen nach der "Pille danach" nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt mehrere Wochen nach der "Pille danach" nicht!

    Hey,
    Meine Freundin und ich hatte am 22.9 dummerweise Probleme mit dem Kondom und haben im Nachhinein bemerkt das Sperma aus dem kondom kam. Sind am gleichen Tag noch zur Apotheke und haben die Pille Danach geholt (Lng, da die Apothekerin meinte das die schwächere reicht weil wir direkt nach der Panne gekommen sind) Nun hatte meine Freundin vom 28.9-1.10 eine sehr leicht Blutung. Ihre Periode war ca. am 7.10 fällig. Am 15.10 haben wir dann einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ war, aufgrund von weiteren Zweifeln haben wir am 23.10 wieder einen Test gemacht welcher wieder negativ war. Nun ist die Frage bis wann Ihre Periode kommen sollte, da sie nun seit mehr als zwei Wochen fällig. Wir machen uns trz der beiden Test sehr große Sorgen und hoffen das uns jemand was dazu sagen kann.


  • Re: Periode kommt mehrere Wochen nach der "Pille danach" nicht!

    Hallo,

    der Zyklusverlauf kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verändern, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode kommt mehrere Wochen nach der "Pille danach" nicht!

      Vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Unsere Sorge lag darin das die Periode normalerweise 2 Wochen nach der "Pille danach" kommt und nicht später, trz vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Periode kommt mehrere Wochen nach der "Pille danach" nicht!

        Guten Abend,
        Ich melde mich erneut da meine Freundin immernoch nicht ihr Tage bkoemmen hat und sie ist nun mehr als ein Monat überfällig und es sind mittlerweile 46 Tage seit der Einnahme der Pille danach vergangen. Besteht immer noch die Hoffnung das sie nicht Schwanger ist ? Eine andere Frage wäre ob man mit 15 ohne Wissen der Eltern beim Frauen Arzt bzw im Krankenhaus eine Ultraschalluntersuchung machen kann?
        MfG Lukas_20

        Kommentar



        • Re: Periode kommt mehrere Wochen nach der "Pille danach" nicht!

          Sicher kommt hier zur Beruhigung eine abklärende Untersuchung in Frage.

          Kommentar


          • Re: Periode kommt mehrere Wochen nach der "Pille danach" nicht!

            Ist die dies denn ohne Wissen der Eltern möglich?

            Kommentar


            • Re: Periode kommt mehrere Wochen nach der "Pille danach" nicht!

              Ja, die Möglichkeit besteht.

              Kommentar



              • Re: Periode kommt mehrere Wochen nach der "Pille danach" nicht!

                Okay, vielen Dank.

                Kommentar

                Lädt...
                X