#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung bitte um rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung bitte um rat

    Hallo, ich bin grade etwas verzweifelt und bräuchte einen Rat

    Am Samstag Morgen fingen bei mir Grippe Symptome in Form von Kopfschmerzen u Schuettelfrost an, den Tag über kamen zunehmende Unterleibskrämpfe linksseitig hinzu die teilweise so schlimm waren das mir die Tränen ins Auge gestoßen sind
    am Sonntag Morgen überkam mich dazu heftiger Durchfall u übelkeit.
    Nachdem ich beim Hausarzt war u davon ausging das es an meim Magen liegt, wurd ich zum Frauenarzt verwiesen dieser hat keinerlei Entzündungswerte gemessen, lediglich via Ultraschall nachgesehen, alles abgetaset und meinte sie ging von einer Eieerstockentzündung aus so verschrieb man mir Metronidazol und Doxycyclin Al 200 und meinte mit viel Bettruhe wäre das ganze vorrüber, nur scheint es mir sehr fahrlässig die Werte nicht gemessen zu haben und wollte fragen ob es sinnvoller wäre nochmal ins Krankenhaus zu fahren und alles abklären zu lassen oder ich erstmal die Medikamente nehmen sollte ein paar Tage. Ich habe Angst über die Folgen die so eine Entzündung mit sich tragen kann, die Schmerzen sind nachwievor nur mit Ibuprofen zusätzlich erträglich


  • Re: Eierstockentzündung bitte um rat

    Hallo,

    ich würde hier zur Anwendung der Medikamente raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockentzündung bitte um rat

      Nicht unbedingt notwendig, da man bei einer Eierstock- bzw. Eileiterentzündung als. „Symptom“ die vergrößerten Geschlechtsorgane im Ultraschall sehen kann. Doxycyclin und Ibuprofen ist die richtige Medikation.
      Die Folgen der Entzündung hängen vom Erreger ab. Beispielsweise würden Chalmydien das Verkleben der Eileiter und damit Unfruchtbarkeir begünstigen.
      Mach dir keine Sorgen! Du bist gut versorgt.

      Kommentar

      Lädt...
      X