#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen und Nu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen und Nu?

    Hallo, ich habe vor ca 3 Wochen für 10 Tage einen Tampon drinnen gehabt (ihn vergessen). Ich musste auf die notstation für gynäkologie und dort wurde der tampon entfernt. Ich bekam vagi hex 12 Tabletten. Paar Tage später war ich beim frauenarzt und bekam Milchsäurebakterien für nach der Anwendung mit vagi hex. Jetzt die komplette Behandlung seit 5 Tagen vorüber. Heute bekomme ich allerdings meine Tage und frage mich ob es ein Problem ist Tampons ganz normal wieder zu verwenden. Binden vertrage ich normalerweise nicht da ich immer pilzinfektionen bekomme. Meine Frage ist nun soll ich trotzdem erstmal binden nehmen?


  • Re: Tampon vergessen und Nu?

    Hallo,

    Sie können hier ohne Problem Tampons verwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X