#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen+Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen+Beschwerden

    Hallo,

    ich befinde mich im ersten Zyklus mit Clomifen u. habe dies bislang auch recht gut vertragen (lediglich am Anfang Benommenheit, etwas Schwindel etc.). Bin nun beim 20. ZT u. bemerke seit ca. 2-3 Tagen ein ständiges Ziehen im Unterbauch (mal nur ein-, dann wieder beidseitig). Es ist anders als das Ziehen, wenn sich die Mens ankündigt.
    Kann das Ziehen noch durch das Clomifen bedingt sein oder könnte es sein, dass es "geklappt" hat? Wäre zu schön, um wahr zu sein! Ich möchte allerdings nicht zu früh, in etwas hineinsteigern. Weitere "Symtome" habe ich übrigens nicht.
    Vielen Dank schon mal!

    Anna-Lena


  • RE: Clomifen+Beschwerden


    Das Ziehen kann unterschiedliche Ursachen haben, auch mal eine nicht geplatzte Follikelzyste.
    Auf eine schnelle Schwangerschaft würde ich nicht bauen. Meist dauert das eine ganze Weile.

    Ich wünsche aber dennoch viel Glück.
    Sollten die Beschwerden schlimmer werden, dann bitte weider zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X