#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3 Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3 Einnahmewoche vergessen

    Guten Tag Dr. Scheufle

    Ich hab einen Pillenfehler gemacht. Am 15 Pillentag hab ich die Pille abends vergessen da ich beim zu Bettbringen meines Sohnes mit eingeschlafen bin und bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen hab. Am nächsten Tag abends ist mir aufgefallen dass ich die pille vergessen hab. Habe sie auch nicht nachgenommen sondern ganz normal weiter genommen. Habe laut Packungsbeilage die Pause weg gelassen und einen neuen Blister nach dem alten Blister direkt angeschlossen. Allerdings hatten wir am 14 und am 21 Zyklustag ungeschützten GV gehabt. Nun mach ich mir Sorgen das nun doch was passiert ist. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Ich nehme seid drei Jahren die Pille ohne Fehler...es war nur dieses eine mal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rina


  • Re: Pille in der 3 Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3 Einnahmewoche vergessen

      Danke für die schnelle Antwort. Ich mach mir deshalb Sorgen weil ich seid einigen Wochen ein kleinen unterbauch bekomnen hab. Der pillenfehler passierte Mitte August. Die letzten Monate September und Oktober hatte ich ganz normal meine Entzugsblutung in meiner Pillenpause.

      Kommentar

      Lädt...
      X