#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rechte Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechte Unterbauchschmerzen

    Guten Tag
    Meine Tochter (17) hat seit Tagen im rechten Unterbauch stechende Schmerzen. Sie kommen so attackenmässig. Gestern nacht hatte sie auch mehrere Schmerzattacken. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen und Periode hatte sie auch gerade erst. Auch schmerzt es sie wenn sie zur Toilette muss (Stuhlgang). Unser Hausarzt ist nicht zu erreichen und bei uns ist Ärztesonntag.
    Viele Grüsse Celine


  • RE: rechte Unterbauchschmerzen


    Ich würde sagen, dann sollten Sie mal besser in eine Klinik fahren. Man weiß ja nie ....
    Gute Besserung für Ihre Tochter.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: rechte Unterbauchschmerzen


      Ich stimme amza vollkommen zu. Lieber einmal zuviel in die Klinik als einmal zuwenig. Und auf der rechten Seite ist ja auch der Blindarm ..
      Auch gute Besserung von mir.

      Kommentar


      • RE: rechte Unterbauchschmerzen


        Finde auch dass sich das ziemlich nach Blinddarm anhört. Ging mir vor ca einem Jahr auch mal so. Bin nicht zum Arzt wegen Prüfungsstress und außerdem wars auszuhalten. Und der Hausarzt hat mir im nachhinein gesagt dass es auf jeden Fall besser gewesen wäre. Jetzt hab ich immer mal wieder das Probelem dass der Blinddarm gereizt ist oder so :-(

        Kommentar



        • RE: rechte Unterbauchschmerzen


          Dann bitte in die nächste geeignete Klinik! Von Blinddarm bis Eileiterentzündung ist so ziemlich alles möglich.

          Kommentar


          • RE: rechte Unterbauchschmerzen


            Hallo
            Danke für die vielen Antworten. Ich war mittlerweile beim Notfallarzt, welcher einige Probleme mit dem Eisprung vermutet, da Blut und Urin in Ordnung sind. Sie hat jetzt Tabletten bekommen, muss eine nehmen und wenn es morgen nicht besser ist müssen wir wieder gehen. Nun hat sie auch die Kommentare gelesen und ist jetzt auch überzeugt, dass es besser war zum Arzt zu gehen. Bei uns genieren sich die Leute halt manchmal direkt zum Arzt zu gehen, wenn Ärztesonntag ist und der Hausarzt nicht erreichbar. Nochmals vielen Dank.
            Gruss Anna Maria

            Kommentar

            Lädt...
            X