#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus, Pille angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus, Pille angefangen

    Hallo,
    also ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Vor einem Monat habe ich GV mit Kondom gehabt und die pille danach genommen weil ich einfach unsicher war. Jetzt wollte ich die Pille wieder anfangen und hätte letzte Woche meine Tage bekommen müssen (14 Tage nach ES + ein paar Tage durch pille danach), hatte aber nur Schmierblutungen. Dachte aber meine Tage fangen an und habe deswegen die Pille genommen. Danach hatte ich ab und zu leichten braunen Ausfluss aber meine Periode hat nicht eingesetzt. Bevor ich die Pille genommen habe war mein Zyklus immer länger als 28 Tage und nach dem Absetzen hat es fast 4 Monate gedauert bis ich sie das erste mal wieder hatte. Kann es jetzt also sein dass ich schwanger bin oder ist der Zyklus noch nicht wieder eingespielt oder hat die Ersteinnahme der Pille den Beginn der richtigen Mens verhindert? Ich bin etwas verzweifelt und will nicht warten bis zur ersten pillenpause. Danke schon mal für Antworten.


  • Re: Periode bleibt aus, Pille angefangen

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Der Körper muss sich nun an die Hormone und die Regelmäßigkeit erst wieder gewöhnen ... geben Sie dem Körper etwas Zeit.

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus, Pille angefangen

      Hallo Rylie,
      wenn du die Pille danach ordnunggemäß eingenommen hast, brauchst du dir keine Sorgen um eine Schwangerschaft machen.
      Bei manchen dauert es nach Absetzten der Pille über ein Jahr, bis sie wieder einen regelmäßigen Zyklus haben. Das ist also nichts außergewöhnliches.
      Durch die Pille sollte sich dein Zyklus jedoch bald wieder normalisiert haben.
      Alles Gute!

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus, Pille angefangen

        Vielen Dank für die Antworten, dann hoffe ich dass es nach der erste Pillenpause wieder normal läuft.

        Kommentar


        Lädt...
        X