#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung der Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung der Brust?

    Guten Tag,
    ich bin jetzt in der 34 Ssw. Mein Freund hat mir gestern den Rücken massiert und hat dann ziemlich unsanft meine Brust angefasst. Er hob sie quasi hoch und ließ sie dann Fallen, was mir sehr weh tat. Da die Brust schwer war wegen Milcheinschuss. Seitdem fühlt sich meine Brust schlaff an und hängt herunter. Zudem habe ich an der Stelle an der sie fiel Schmerzen. Kann dabei irgendwas verletzt worden sein? Ich weiß die Frage klingt blöd, aber ich brauche wirklich einen guten Rat.
    LG


  • Re: Verletzung der Brust?

    Hier kann auf die beschriebene Weise nichts verletzt worden sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X