#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit durch Pille oder schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit durch Pille oder schwanger

    Hallo,

    ich nehme jetzt den 3. Monat die Pille Maxim. Meine letzte Blutung hatte ich vor ca. 2 Wochen. Die neue Pillenpackung habe ich am 13.10. begonnen.
    Meine Pille habe ich immer pünktlich eingenommen (+/- 2h) und auch nicht vergessen. Gebrochen oder Durchfall hatte ich auch nicht innerhalb der 4h nach Einnahme der Pille.

    Nun ist mir seit 4 Tagen übel, jedoch ohne Brechreiz. Es hat vor 4 Tagen morgens angefangen und schwächt mal ab und ist dann wieder stärker, egal ob morgen, mittags, abends oder nachts. Ab und zu verspüre ich ein ganz leichtes ziehen im Unterleib, aber es ist nicht schmerzhaft, sondern eher unangenehm.

    Dadurch, dass die Übelkeit morgens anfing, dachte ich direkt an die Morgenübelkeit bei eine Schwangerschaft und habe vorsichtshalber einen Urintest vor 2 Tagen gemacht, der negativ ausfiel.
    Trotzdem plagt mich das ungute Gefühl, dass dieser evtl. ein falsches Ergebnis angezeigt hat.

    Jedoch habe ich auch gelesen, dass eine Nebenwirkung der Pille eben Übelkeit sein kann, aber es wunder mich, dass sie erst nach 2,5 Monaten Einnahme eintritt.

    Jetzt frage ich mich ob es an der Pille liegen könnte oder ob ich doch schwanger bin.

    Evtl. sollte ich noch hinzufügen, dass ich derzeit ziemlich unter Stress stehe.



  • Re: Übelkeit durch Pille oder schwanger

    An eine Schwangerschaft ist hier nicht zu denken.
    Übelkeit kann viele Ursachen haben ....

    Kommentar

    Lädt...
    X