#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Periode“ ganz schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Periode“ ganz schwach

    Hallo,

    ich nehme seit über einem Jahr nun die Maxim und hatte auch eigentlich nie Probleme damit. Am Mittwoch bin ich in die Pillenpause gegangen und am Samstag hab ich meine „Periode“ bekommen. Diese war allerdings so schwach und ist es auch immer noch (bzw ich blute eigentlich gar nicht mehr). Auch Unterleibsschmerzen hatte ich gar keine (hab ich sonst auch immer). Meine letzte Blutung war im Gegensatz ziemlich stark. Ich habe keinen Einnahmefehler gemacht (vielleicht mal 1-2 Stunden später genommen) und Durchfall/Erbrechen hatte ich auch nicht. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal dass man mal gar nicht wirklich blutet? Danke im Voraus


  • Re: „Periode“ ganz schwach

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X