#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste geplatzt

    Hallo,
    ich war letzte Woche beim FA, nachdem ich 2 Schwnagerschaftstest zuhause gemacht habe (beide negativ), um zu wissen wieso ich meine Mens nicht bekomme (war bereits ca. 2 Wochen überfällig).
    Der FA hat ein Urintest gemacht, welcher negativ war ergo nicht schwanger.
    Beim Ultraschall bemerkte der FA, dass ich eine Zyste gehabt habe, die jedoch geplatzt sei und deswegen wären meine Tage ausgeblieben.
    Ist das möglich und plausibel?


  • Re: Zyste geplatzt

    Hallo,

    die Blutung sollte dann doch kurzfristig eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X