#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dennoch Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dennoch Schwanger?

    Schönen guten Abend,

    Ist es möglich 3 Tage überfällig zu sein dann plötzlich ohne Vorwarnung von Anzeichen eine hellrote Blutung zu bekommen und dennoch Schwanger zu sein?

    Ich hsbe einige Schwangerschaftsanzeichen wie häufiger Harndrang, Sodbrennen, Hunger.

    Danke für ihren Rat.


  • Re: Dennoch Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier davon aus, dass es sich um die reguläre Blutung handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dennoch Schwanger?

      Es ist nicht wie meine normale regelblutung. Es ist eine schwache hellrote tröpfchenweise blutung. Ich habe keinerlei regelschmerzen wie sonst. Die anderen anzeichen wie ständiger Hunger und ständiger Harndrang sind weiterhin vorhanden. Lg

      Kommentar


      • Re: Dennoch Schwanger?

        Ich gehe auch nicht von einer Ss aus aber wenn es der Beruhigung dient, einfach einen Test machen. Die Blutung kann halt immer mal etwas anders sein .... und trotzdem ist man deswegen nicht schwanger.

        Kommentar



        • Re: Dennoch Schwanger?

          Ich gehe auch nicht von einer Ss aus aber wenn es der Beruhigung dient, einfach einen Test machen. Die Blutung kann halt immer mal etwas anders sein .... und trotzdem ist man deswegen nicht schwanger.
          In gewisserweise stimme ich zu zumindest was den unterschied in der Blutung betrifft. Nur war ich überfällig. Ich hätte am 18.10 meine Regel bekommen müssen. Sie ist sonst immer pünktlich, dazu kommt noch das ich und mein mann ungeschützten verkehr hatten auch um meinen Eisprung herum.

          Kommentar

          Lädt...
          X