#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Sehr geehrter Herr Doktor, sehr geehrter Leser und Leserinnen.

    Ich und meine Freundin haben folgendes Problem: Seit gut 1-2 Monaten bekommt sie ihre Periode nicht mehr. Ich und sie sind ziemlich verunsichert. Ich bin 17 und sie 16. Wir hatten bisher noch keinen Geschlechtsverkehr, von daher können wir eine Schwangerschaft ja schon direkt ausschliessen. Ich hab selbst die Vermutung, dass sie einfach zu dünn ist und eventuell der Stress daran schuld ist. Nur brauche ich, beziehungsweise wir einen Rat. Sie hat schon einen Termin beim Frauenarzt, jedoch erst im November. Sie ist an dich recht dünn und macht sich selber vielleicht manchmal zu viel stress / hat zu viel stress. Immer wieder hat die ein starkes ziehen im Bauch und das Gefühl als wenn die Blutung kommt. Jedoch ist letztendlich nichts da.

    Falls es schon Erfahrungen von aussenstehenden gibt dann bitte melden. Ansonsten würde ich mich allgemein auf eine schnelle und gute Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Teee


  • Re: Periode bleibt aus

    + sie fühlt sich an sich dicker und hat immer wieder fressattacken

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X