#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhüttungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhüttungspflaster

    hat jemand erfahrung mit dem Verhüttungspflaster

    Frage bekomme ich es frei in der Apotheke?


  • RE: Verhütungspflaster


    Hallo cronjob,
    das Verhütungspflaster ist in Deutschland verschreibungspflichtig, d.h. Sie müssen zum Frauenarzt - man kann es nicht einfach in der Apotheke kaufen.

    Kommentar


    • RE: Verhütungspflaster


      Hallo

      wie hoch ist der Preis vom Pflaster

      Kommentar


      • RE: Verhüttungspflaster


        wie heißt das pflaster?

        Kommentar



        • RE: Verhütungspflaster


          19 Euro pro Monat, 38 Euro für 3 Monate.

          Kommentar


          • RE: Verhütungspflaster


            welche menge sind das wie sieht das mit der anwendung an z.b beim duschen

            Kommentar


            • RE: Verhütungspflaster


              Wie oft wechsel ich das pflaster

              Kommentar



              • RE: Verhütungspflaster


                Lesen Sie doch mal hier bei m-ww nach:
                http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...spflaster.html

                Zum Preis habe ich unterschiedliche Angaben gefunden (15,50 - 19 Euro/Monat, 38 -41,50 Euro für 3 Monate)

                Schönen Abend noch und gute Nacht.
                Degi

                Kommentar


                • RE: Verhütungspflaster


                  Habe ich dann meine tage wie bei der pille den ganzen monat beim ersten mal der einname?

                  Kommentar


                  • RE: Verhüttungspflaster


                    Name des Pflasters - Evra

                    Nun noch ein klitze kleinen Hinweis! Gib doch mal Verhütungspflaster oder Evra bei Google ein und Du wirst sehen, man wird erschlagen von Informationen. Dort findest Du sicher alle Antworten auf einen Blick ... und hast alle Zeit der Welt Dir das durch den Kopf gehen zu lassen. Und eine Garantie für eine normale Blutung bei einer Verhütung (welche auch immer) wird man nie bekommen.
                    Viel Spaß.

                    Kommentar



                    • RE: Verhütungspflaster


                      Einen ganzen Monat lang Blutungen sollte man eigentlich nicht haben.

                      Ob das Pflaster für Sie geeignet ist, können Sie nur mit Ihrem FA klären.
                      Daher ist es in Deutschland auch verschreibungspflichtig.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X