#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose

    Heute wurde bei mir eine Analvenenthrombose festgestellt. Ich bin in der 19. Schwangerschaftswoche. Für heute und die Nacht habe ich Zäpfchen und eine Salbe bekommen. Morgen früh soll ich nun nüchtern kommen und es soll eine Operation erfolgen. Wobei ich mich Frage ob das in der Schwangerschaft unbedingt nötig ist?! Wie ist das mit dem ungeborenen? Was für Folgen kann es haben? Usw
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Analvenenthrombose

    Hallo,

    wenn der Befund eine solche OP erfordert, ist das der richtige Weg, negative Folgen entstehen dadurch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X