#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella One Blutung oder Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella One Blutung oder Regel

    Hallo,
    habe eine Frage zur Ella One.
    Ich warte seit September auf meine Periode, die in der Pillenpause der Maxim ausgeblieben ist. Ich war letzten Freitag beim FA, diese hat einen Test gemacht welcher negativ war und im Ultraschall gesehen dass meine Gebährmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist, und meine Blutung die nächsten 14 Tage eintreffen sollte.

    Ich bin also davon ausgegangen dass der Eisprung schon war und hatte GV ohne Kondom, er ist nicht gekommen weil ich nach ein paar Minuten abgebrochen habe aus Angst der Lusttropfen und habe deswegen nun die Ella One eingenommen.



    Ich habe die Ella One am Donnerstag eingenommen. Ich hatte dann am Samstag morgen eine dunkle Blutung mit Schleimhaut, also war sehr dickflüssig. Ich habe mich gefreut da meine Periode ja auch angekündigt worden ist.
    Ich habe dann am Abend meine erste Pille angefangen, weil ich dachte das ist so richtig.

    Leider hat die Blutung nur ein paar Stunden angehalten und hat sich sofort abgeschwächt. Heute ist sie schon vorbei. Ist das weil ich die reguläre Pille angefangen habe und diese deshalb abgeschwächt worden ist? Falls das nur eine Nebenwirkung war, war die einnähme der normalen Pille ja falsch.

    Ich bin jetzt sehr irritiert. Wie kann ich fortfahren?


  • Re: Ella One Blutung oder Regel

    Ich würde die Pille jetzt nicht mehr weiter nehmen und warten dass in ein paar tagen meine echte Regel eintritt geht das? Habe eben nur eine genommen weil ich dachte dies ist meine Regel.

    Kommentar


    • Re: Ella One Blutung oder Regel

      Hallo,

      Sie haben sich richtig verhalten, setzen Sie die Pillenanwendung fort.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ella One Blutung oder Regel

        Hallo,

        Sie haben sich richtig verhalten, setzen Sie die Pillenanwendung fort.

        Gruss,
        Doc

        Danke, ich mache mir grosse sorgen dass was passiert sein könnte.
        Er ist wie gesagt nicht gekommen, habe die Pille danach trotzdem genommen.
        Er war seit dem letzten mal GV urinieren, habe aber viel wegen Lusttropfen gehört.
        Was sagen Sie dazu??

        Kommentar



        • Re: Ella One Blutung oder Regel

          Hallo !

          Ich war beim Urologen weil ich ständigen Harndrang hatte und ich den Harn nicht mehr halten konnte , sobald ich in der Nähe einer Toilette war! Nach ewigen hin und her hat der Urologe eine Blasenspiegelung gemacht und einen Abstrich von der Blase! Jetzt ist fest gestellt worden dass ich eine Clamydien Infektion habe und Ureaplasma Bakterien habe, die mir diese Beschwerden bereitet haben!
          Der Arzt hat mir ein spezielles Antibiotika verschrieben und zu einer Partnerbehandlung geraten !
          Ich muss heute Abend 2 Antibiotika nehmen und morgen 1 Tablette in 6 Wochen nochmal einen Abstrich machen lassen ob ich die Bakterien auch wirklich los bin! Wielange sollte ich jetzt keinen Geschlechtsverkehr haben?? Und wirkt das Antibiotika wirklich gleich?

          Kommentar


          • Re: Ella One Blutung oder Regel



            Danke, ich mache mir grosse sorgen dass was passiert sein könnte.
            Er ist wie gesagt nicht gekommen, habe die Pille danach trotzdem genommen.
            Er war seit dem letzten mal GV urinieren, habe aber viel wegen Lusttropfen gehört.
            Was sagen Sie dazu??
            Hier kann man eine Ss ausschließen.

            Kommentar


            • Re: Ella One Blutung oder Regel

              Hallo,

              Sie haben sich richtig verhalten, setzen Sie die Pillenanwendung fort.

              Gruss,
              Doc
              Vielen Dank Doc & Katzenauge.
              Ich habe hellrosanen Ausfluss auf meinem slip bemerkt und nun lese ich viel von einnistungsblut und mache mir sorgen. Er ist wirklich sehr rosa und meine Periode ist eig. wenn sie es denn war, zu ende. Hilfe , kann das wirklich sein? Der GV war letzte Woche ich kann noch keinen test machen und mache mir sorgen.

              Kommentar


              Lädt...
              X