#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich hatte vor 4 Monaten eine Panne beim GV. Hab danach die Pille danach genommen und 2 wochen davor auch noch zusätzlich erst frisch wieder mit der Pille angefangen. Ich hatte auch einen Test gemacht der negativ war, hatte jetzt die letzten 3 Monate auch immer pünktlich meine Periode und habe bis dahin auch keine veränderungen gespürt. Habe trzd jetzt die Panik, dass ich irgendwie schwanger sein könnte da ich gesehen habe das mein Bauch anders aussieht als sonst, oder mache ich mir da einfach zu vielen gedanken und bilde mir was ein? weil eigentlich dürfte ich wenn ich meine Periode hab nicht schwanger sein oder?

    Und wenn ich keinen Termin beim Frauenarzt habe aber trzd noch am selben tag kommen möchte wegen so einem Grund und ich Gewissheit haben möchte, müsste ich dann auf einen termin warten oder wird sowas als „Notfall“ angesehen und könnte dann evtl. noch an dem tag hin?

    Lg


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X