#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Ich wünsche mir noch ein Kind, habe aber ein Myom, welches keine Beschwerden macht und noch nicht operiert werden muss.
    Mein grösstes Problem ist jedoch meine Psyche.
    Ich bin sehr ängstlich und habe oft stundenlos grundlos starke Angst. Es hilft nichts. Diese Gefühl ist lähmend, aber ich will es gern ertragen, ohne ein Medikament, wenn ich nochmal ein Kind bekommen kann.
    Ist meine Angst schädigend für das Kind ?
    Kann ich mit dem Myom sorglos schwanger werden ?
    Vielen dank, Marlen


  • RE: Kinderwunsch


    Das läßt sich so nicht sagen.
    Was das Myom angeht, so muss man wissen, wie groß es ist und an welcher Stelle es liegt.
    Was die Ängste betrifft, so sollte man wissen, ob die behandlungsbedürftig sin und wenn ja, in welcher Form.

    Dieses können Sie nur mit den behandelnden Ärzten abklären.

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch


      Vielen Dank für die Antwort.
      Das Myom ist nicht sehr groß, cm weiß ich nicht.
      Meine Angst ist jedoch krankhaft. Nahm ein starkes Antidepressivum, welches ich langsam abgesetzt habe. Mir geht es nicht gut, ich leide. Meine Psyche ist stark geschädigt. Wenn ich mal einen Tag ohne Angst bin, fühle ich mich heldenhaft. Bin in meiner Lebensqualität eingeschränkt.
      Ich glaube, dass ich deshalb leider auf ein 2. Kind verzichten sollte. Will ihm nicht schaden. Schwache Medikamente helfen mir nicht.
      Grüsse Marlen

      Kommentar

      Lädt...
      X