#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der "Schwanger 1-2 Wochen" angezeigt hat. Danach habe ich noch 5 andere Tests von verschiedenen Marken gemacht, die allesamt negativ waren. Ich habe vor den anderen Tests auch nichts getrunken, um das Ergebnis nicht zu "verfälschen".

    Ich kann mich an keinen Einnahmefehler bei meiner Pille erinnern oder an sonst irgendeinen Fehler. Ich nehme die Pille sehr penibel und gewissenhaft ein. Meine Periode hatte ich noch vor einer Woche sehr stark.
    Kann der Test falsch positiv sein?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    falsch-positive Testergebnisse sind selten, aber nicht ausgeschlossen. Die Periode spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X