#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Pille danach?

    Hallo,

    ich hatte am 23.09. mit meinem Freund GV. Allerdings ist beim rausziehen das Kondom verrutscht. Das sperma war jedoch nur außerhalb der scheide. Ich habe trotzdem am nächsten Tag die Pille danach genommen.
    Nun warte ich seit 10 Tagen auf meine Periode. Habe bereits 3 Tests gemacht, die alle negativ waren, aber habe langsam etwas Angst, da ich auch dauernd etwas unterleibsschmerzen habe als würde ich meine Tage bekommen.

    Wollte morgen meine FA anrufen. Mache mich aber im Moment total verrückt. Kann es auch sein, dass mein Zyklus generell durcheinander ist Ich and die Pille danach 3 Monate vorher schon einmal genommen. Jedoch eigentlich meine Tage immer sehr pünktlich bekomme.

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Schwangerschaft nach Pille danach?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X