#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einem halben Jahr keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einem halben Jahr keine Periode

    Hallo,
    ich habe Bluthochdruck und musste deswegen letztes Jahr auf die Pille Tangolita wechseln. Ich habe sie nach einem Dreiviertel Jahr heuer im April abgesetzt, aber warte noch immer vergeblich auf meine Periode. Der Arzt hat zwar gesagt, dass es normal ist, dass es ein halbes Jahr dauern kann, aber mittlerweile bin ich doch etwas beunruhigt. Was kann ich tun, damit die Periode wieder einsetzt?
    Liebe Grüße


  • Re: Seit einem halben Jahr keine Periode

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung und Bestimmung der Blutwerte erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X