#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Minipille möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Minipille möglich?

    Guten Abend, ich hätte mal eine Frage, und zwar ist mir heute nach ungeschützten GV aufgefallen, dass ich gestern Abend meine Pille vergessen habe, ich nehme die Damara und nun würde mich interessieren,
    ​ob jz ein Eisprung trotzdem stattfinden kann, da ich heute auch eine Zahn OP hatte, und ab morgen Antibiotika(Amoclav) nehmen muss? Und sollte ich zusätzlich verhüten?


    Liebe Grüße


  • Re: Eisprung trotz Minipille möglich?

    Hallo,

    beim Vergessen der Pille ist ein Eisprung nicht auszuschliessen, es sollte zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung trotz Minipille möglich?

      Okay vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X