#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5jahre keine men's jetzt jeden Tag blut am toipapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5jahre keine men's jetzt jeden Tag blut am toipapier

    Hallo..
    Meine Frage kurz und knapp

    Bin 32jahre habe seit 5 Jahren keine mens mehr. Und nun seit längerem jeden Tag Blut am toi Papier. War schon beim FA aber er meinte das wäre nichts schlimmes.. Es geht und geht aber nicht weg. Habe Am Donnerstag einen Termin in einer anderen Praxis. Bin aber auf die Seite gestoßen und wollte mal fragen ob jemand das selbe hat oder schonmal hatte.

    LG Jenny


  • Re: 5jahre keine men's jetzt jeden Tag blut am toipapier

    Hallo,

    hier sollte eine abkärende Untersuchung und eventuell eine kurzzeitige, hormonelle Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X