#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo ich hatte gestern mit meinem Freund Sex haben ein Kondom benutzt. (DUREX 56 mm). Haben es auch richtig aufgezogen. Hatten dann in der Reiterstellung Sex. Nachdem er gekommen ist hat er seinen Penis sofort herausgezogen und hat auch den kondomring festgehalten. Nun meinte er aber als er auf klo war das am Kondomring ganz wenig weiße Flüssigkeit war. Als er ihn rausgezogen hatte war das reservoir auch gefüllt mit seinem Sperma aber auf klo hat er dann gesehen das das Sperma sich dann doch verteilt hat im Kondom.

    Dann hat er das Kondom abgezogen und der untere Teil vom Penis, wo das kondom war vorher , war trocken. Erst zur spitze hin war es nass.


    jetzt ist meine angst das was ausgelaufen ist aus dem kondom hinten raus.

    aber wenn er ihn sofort rauszieht nach dem kommen kann das Sperma doch niemals so schnell raus oder ?

    habe angst schwanger zu werden . Danke für eure Antworten ..


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    Das Sperma kann nicht so schnell raus und man würde es auch merken. Er und Sie auch. Es besteht hier kein Grund Angst vor einer Ss zu haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X