#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am gebärmutterhals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am gebärmutterhals

    habe heute mittelmässige schnerzen und druckgefühö im unterleib gehabt. Nun habe ich abgetastet woher das kommt, dabei habe ich festgestellt, dass der gebärmutterhals total schmerzt. Habe zwar einw eierstockzyste die spüre ich aber kaum.
    Achja - bakterielles denke ich ist es nicht da ich bis gestern antibiotika einnehmen musste wegen einer erkältung.
    was kann das sein????


  • Re: Schmerzen am gebärmutterhals

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X