#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1. Woche

    Hallo ich habe meine Pille in der ersten Woche (am Di 16.10., also dem 3. Einnahmetag) leider vergessen und auch Geschlechtsverkehr gehabt und es am Mi 17.10. (4.Tag) bemerkt und daraufhin dann 2 Pillen genommen. Meine letzte Periode hatte ich etwa vom 9.-11. Oktober. Jetzt lässt mich der Gedanke nicht los wie hoch das Risiko einer ungeplanten Schwangerschaft ist!? Dass ich die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten muss und die Pille durchgängig nehmen muss weiß ich bereits, aber besteht nun ein erhöhtes Risiko?


  • Re: Pille vergessen 1. Woche

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 1. Woche

      Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich mir eine andere Antwort erhofft hätte Macht die Pille danach (noch) Sinn oder ist da auch in dem Fall keine Wirksamkeit garantiert?
      !

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 1. Woche

        Die "Pille danach" käme hier noch in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X