#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Maxim auf Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Maxim auf Ginoring

    Hallo, ich nutze schon seit ca. 7 Jahren die Pille Maxim. Unter der Pille hat sich meine Haut etwas verbessert. Pickel und Mitesser sind jedoch nicht vollständig verschwunden. Nun hat mir mein FA heute den Ginoring verschrieben. Wird sich darunter meine Haut verschlechtern? Seit der Maxim habe ich auch extereme sexuelle Unlust. Wie sieht es damit aus? Wann sollte ich den Ring am besten einsetzen?

    Danke.


  • Re: Von Maxim auf Ginoring

    Hallo,

    Sie sollten den Ring am 1. Blutungstag einlegen, der Verlauf bleibt dann abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Maxim auf Ginoring

      Hallo,
      wie du auf den Ring reagieren wirst, kann dir keiner sagen. Jeder reagiert anders.
      Ich nutze selber den Nuvaring (ähnlich zum Ginoring) und bin sehr zufrieden. Ich kann dir nur meine Erfahrungen damit aufzählen:
      Ich habe eine sehr schöne Haut, allerdings muss ich erwähnen, dass das vor dem Ring auch schon so war. Zur Hautpflege nutze ich aber wöchentlich Gesichtspeelings und Heilerdewaschcreme, was ich sehr empfehlen kann.

      Die sexuelle Unlust ist ein häufiges Problem, das sich bei hormoneller Verhütung einschleicht. Falls das beim Ring auch so ist und du sehr darunter leidest, wäre vielleicht eine andere (nicht hormonelle) Verhütungsmethode in Erwägung zu ziehen.

      Normalerweise ist in der Packunsbeilage des Rings eine detaillierte Beschreibung zu finden, wann du mit dem Ring beginnen solltest. Dort sind verschiedene Szenarien beschrieben, je nach vorherigem Verhütungsmittel und wie lange du dann zusätzlich verhüten solltest.

      Kommentar

      Lädt...
      X