#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim geschlechtsverkehr

    Guten Morgen Herr Dr. Schäufele,
    ich 23 habe momentan ein paar Probleme.
    wenn ich mit meinem Freund schlafe tut es mir mittlerweile weh. Nicht beim einführen sondern von innen irgendwie. ... so ein starkes stechen ist zu spüren. Je nach dem wie wir uns positionieren ist es garnicht mehr möglich für mich weil es total weh tut.
    ich habe mir erst nichts dabei gedacht und einfach gedacht es ist eine Phase oder hängt eventuell mit meinem Darm Problem ab was ich seit Monaten habe ( Probleme beim Stuhlgang/verstopfung)
    jedoch vor paar Tagen ist da schlimmste passiert. Wir haben mit einander geschlafen dann bin ich zum Höhepunkt gekommen und direkt danach ich kann es nicht so wirklich beschreiben hat es sich angefühlt als wenn es sich alles verkrampft hat in mir und bin quasi zusammen gebrochen vor Schmerzen. Es war kein Krampf Schmerz den ich empfunden hatte. Ich kann es nicht wirklich beschreiben aber die Schmerzen waren so stark das ich mich nur noch verkrampft habe und nur noch gebeugt bleiben konnte. Diese Schmerzen waren so stark das ich es nie wieder vergessen werde. Dann noch etwas ich hätte meine letzte Periode am 11.09.2018 bis zum 16.09.2018
    meine nächste Periode sollte kommen vom 09.10-12.10.2018. Sind bis jetzt immernoch nicht da. 10 Tage überfällig. Ich brauche dringend ihren Rat und hoffentlich können sie mir nur ungefähr aus ihren Erfahrungen sagen was es vielleicht mit mir Aufsich hat.


    ich hoffe sie antworten bald.


    Liebe Grüsse

    ​​​​​​


  • Re: Schmerzen beim geschlechtsverkehr

    Hallo,

    es kann sich hier um Verkrampfungen der Gebärmuttermuskulatur handeln, helfen kann dann die Anwendung von Magnesium und Beckenbodengymnastik.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X