#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen?

    Hallo,

    wenn ich mit einem Finger meinen SCheideneingang taste, so fühlt es sich so an, als ob ganz viele kleine Knötchen im Gewebe sind. Fühle ich ein bisschen weiter drinnen, ist die Scheide viel glatter.

    Mich würde mal interessieren, was das ist/bzw. sein kann und ob das viele Frauen haben.

    Den Frauenarzt habe ich noch nie danach gefragt, denke aber doch, dass ihm das beim Abtasten aufgefallen wäre, wenn da was unnormales wäre? Es ist schon deutlich zu fühlen ...


    Dankeschön!!


  • RE: Knötchen?


    Wahrscheinlich sind es die Reste des Jungfernhäutchens, also völlig normal.
    Wirklich beurteilen kann man das aber nur durch eine Untersuchung. Also am besten mal beim FA fragen.

    Kommentar


    • RE: Knötchen?


      Ups - das ging aber schnell :-))

      Also Jungfernhäutchen kann ich mir kaum vorstellen, weil ich wirklich mit dem Finger in der Scheide taste. Ist halt nur ziemlich weit vorn, aber nicht aussen..

      Ich weiss nicht, ob ich es "bringe" den Frauenarzt danach zu fragen. Bin immer ziemlich froh, wenn das mit der Untersuchung schnell vorbei ist..

      Kommentar

      Lädt...
      X