#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Scheideneingang und schmerzen im Unterleib! Was ist los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Scheideneingang und schmerzen im Unterleib! Was ist los?

    Also, ich hatte am 6.9.2018 eine Bauchspiegelung wegen verdacht auf Endomitriose. Dabei wurde gleich die durchgängigkeit der Eileiter überprüft. Alles okay, keine Endo und Eileiter sind ohne verzögerung durchlässig.
    Seit dem habe ich aber ein extremes Stechen im Scheideneingang und auch im unterleib. Oftmals gehen die Schmerzen gleichzeitig einher.
    Habe dies auch beim Gyn angesprochen, dieser ist darauf aber überhaupt nicht eingegangen.
    Ich habe das gefühl das ich ziemlich trocken im Intimbereich bin. Schmerzen beim Geschlechtsverkehr sind für mich daher bereits seit über 1 Jahr an der Tagesordnung.
    Und seit dem Eingriff habe ich auch extreme schmerzen im Lendenwirbelbereich. Ich weis ja nicht ob da ein zusammenhang bestehen könnte!?

    Kann man bei Scheidentrockenheit auch unterleibsschmerzen bekommen?
    Ich bin übrigens 30 und eigentlich haben wir Kinderwunsch, welcher Aufgrund der schmerzen immer weiter nach hinten rutscht.


  • Re: Stechen im Scheideneingang und schmerzen im Unterleib! Was ist los?

    Hallo,

    hier sollte nochmal gezielt eine eventuelle, entzündliche Infektion ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stechen im Scheideneingang und schmerzen im Unterleib! Was ist los?

      Hallo,

      hier sollte nochmal gezielt eine eventuelle, entzündliche Infektion ausgeschlossen werden.

      Gruss,
      Doc
      Es wurde erst vor 3 Wochen ein Abstrich entnommen. Gemeldet hat die Praxis bisher nicht.

      Kommentar


      • Re: Stechen im Scheideneingang und schmerzen im Unterleib! Was ist los?

        Ich würde hier nochmal selbst den Kontakt zum FA suchen und auch gezielt nochmal ansprechen, welche Beschwerden vorhanden sind. Andernfalls müssten Sie einen neuen FA suchen .... Man sollte das schon sicher abklären lassen.
        Oder aber Sie wenden sich an das KH welches die Bauchspiegelung gemacht hat.

        Kommentar


        Lädt...
        X