#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe woran kann es liegen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe woran kann es liegen ?

    Ich habe sorge das ich schwanger bin,
    Ich hatte ein Tag vor Antibiotika Einnahme Gv (mit der Pille) darüber habe ich mich schon erkundigt und dies soll nicht schlimm sein, doch jetzt meine Sorge ich hatte während der Antibiotika Einnahme so „Spielchen“ und ich habe gehört das nur ein lusttröpfchen meine scheide berühren muss und es schon zu einer Schwangerschaft kommen kann.
    Jetzt aber warum ich Panik habe ich nahm die Pille wie gewohnt weiter bin jetzt im 15 Einnahme Tag aber habe jetzt meine Periode oder sowas ähnliches wie eine zwischen Blutung bekommen.
    Meine Freundin meinte es könnte evtl. Vom Stress kommen da ich ein Tag vor der Blutung auf einem Konzert war.
    Könnte es möglich sein das ich schwanger bin


  • Re: Hilfe woran kann es liegen ?

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe woran kann es liegen ?

      Vielen lieben Dank das beruhigt mich ☺️
      und Danke für die schnelle Antwort könnte es evtl. Daran liegen das meine Pille zu schwach ist oder wie kann ich das verstehen ?

      Kommentar


      • Re: Hilfe woran kann es liegen ?

        Es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer Zwischenblutung kommen, das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X