#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken nach dem Sex

    Hallo!

    Ich habe seit einer Weile folgendes Problem: ca ein paar Stunden nach dem Sex und bis etwa 2 Tage danach habe ich einen Juckreiz in der Scheide. Dann verschwindet das ganze langsam wieder, beginnt allerdings von vorne sobald wir wieder miteinander schlafen.

    Noch ein paar Zusatzinfos:
    Mein Freund ist mein zweiter Geschlechtspartner und wir verhüten nur mit Kondomen, keine PIlle oder so. Eine Kondomallergie kann es eigentlich nicht sein, wir verhüten ja schon seit Monaten so und ich habe jetzt erstmals solche Symptome, auch mit der Marke hatte ich bisher keine Probleme.
    Ich hatte auch schon Scheidenpilz aber glaube eher nicht, dass es schon wieder das ist, ich war erst vor kurzem bei der Frauenärztin deshalb (sie konnte keinen Pilz finden) und da hatte ich immer so einen weißen Ausfluss, der diesmal nicht da ist, außerdem legt sich der Juckreiz nach ein paar Tagen ja wieder.

    Ich bin etwas ratlos und dankbar für jeden Tipp, was ich gegen dieses nervige Jucken tun könnte!

    Danke schonmal!


  • Re: Jucken nach dem Sex

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X