#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test negativ und periode bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test negativ und periode bekommen

    Guten Tag ,
    zu meinem Problem ich nehme die Pille Maxim im LZZ immer 3 Bilister. Ich hatte GV und normal immer meine Pille regelmäßig eingenommen. Glaub nur einmal durchfall aber auch nach 7 stunden der einnahme. Dann hatte ich extremen Ausfluss und meine Brüste taten weh also hab ich so circa nach 9 wochen nach dem GV einen test mit Mittagsurin gemacht der war negativ. Und meine Periode kam dann auch danach. So aber nun habe ich momentan extreme Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Kann es sein das der test falsch war und ich trotzdem meine Periode bekommen habe ? oder kann das manchmal in der Pilleneinnahme so sein mit den Schmerzen
    vielen Dank


  • Re: Test negativ und periode bekommen

    9 Wochen nach dem GV ist ein Test auf jeden Fall aussagekräftig und wenn der negativ war, dann bist du auch nicht schwanger.

    Noch eine kleine Info:
    Mit der Einnahme der Pille hast du keine Periode im eigentlichen Sinne, sondern nur eine Abbruchblutung bzw Entzugsblutung aufgrund des Hormonabfalls.

    Kommentar


    • Re: Test negativ und periode bekommen

      Noch eine kleine Info:
      Mit der Einnahme der Pille hast du keine Periode im eigentlichen Sinne, sondern nur eine Abbruchblutung bzw Entzugsblutung aufgrund des Hormonabfalls.
      Völlig korrekt. Ich möchte aber dennoch anmerken, dass im Falle einer bestehenden Schwangerschaft auch die "Abbruchsblutung/Entzugsblutung" ausbleiben würde. Nicht das das sonst wieder jemand der anderen User missversteht.

      Kommentar


      • Re: Test negativ und periode bekommen


        Völlig korrekt. Ich möchte aber dennoch anmerken, dass im Falle einer bestehenden Schwangerschaft auch die "Abbruchsblutung/Entzugsblutung" ausbleiben würde. Nicht das das sonst wieder jemand der anderen User missversteht.
        Da haste natürlich recht

        Kommentar


        Lädt...
        X