#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minipille,pille danach, Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minipille,pille danach, Antibiotika

    Hallo,
    Ich nehme die pille feanolla und habe seit der einpendel zeit keinerlei Blutungen mehr. Nun ist mir am 07. September ein Missgeschick im fall von pille vergessen passiert, wodurch ich am Tag danach die pille danach genommen hab und meine normale wie gewohnt..Am 11. Sep fing ich meinen neuen Blister an. Vom 10. Bis 15. Sep musste ich zusätzlich Antibiotika nehmen.

    Am 20. Sep bekam ich dann plötzlich erst leichte dann starke Blutungen. Diese hielten vier Tage.

    Am 23. Sep hatte ich sex mit meinem Freund, da mir gesagt wurde dass ich zu dem Zeitpunkt wieder geschützt bin.

    Nun hab ich seit dieser woche ziehen in der Brust und unterlaibsschmerzen. Hat da die pille danach noch was in mir durch einander gebracht, oder muss ich angst haben schwanger zu sein?


  • Re: minipille,pille danach, Antibiotika

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X