#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag im Intimbereich

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Ich habe seit ca. einer Woche Beschwerden im Intimbereich. Angefangen hat es mit dem Gefühl, dass ich mich aufgrund der neuen Binden, die ich gestestet habe wundgelaufen habe. Die Rötung ging jedoch nicht weg, sonder wurde zu mehreren harten pusteln, die sich vom Rand der Vagina bis zum Ende der Pofalte verteilen. Damit verbunden ist ein stetiges äußerst schmerzhaftes Brennen!
    Ich habe keinen Juckreiz und auch keine Beschwerden beim Urinieren.
    Im Moment trage ich 2x täglich Bioderma Cicabio Creme auf. Das hilft auch im Bereich der Vagina, die Pusteln sind nicht mehr empfindlich und das Brennen ist dort kaum noch vorhanden. Im Bereich des Afters zeigt sich jedoch kaum Besserung, es brennt weiterhin und das Gehen ist inzwischen eine Qual.
    Ich versuche schon den Bereich möglichst trocken zu halten und möglichst viel Luft durchkommen zu lassen.

    Haben Sie vll. einen Tipp, wie ich die Abheilung am After noch weiter unterstützen kann?
    Der Ausschlag im Bereich um die Vagina wird hoffentlich demnächst langsam abheilen.

    Vielen Dank schon einmal.

    Grüße
    Mieze


  • Re: Ausschlag im Intimbereich

    Hallo,

    es könnte sich hier um Herpes handeln, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X