#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschriebenes Medikament vergessen zu nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschriebenes Medikament vergessen zu nehmen

    Hallo
    Ich hatte letzte Woche ein Termin beim Frauenarzt zur Kontrolle.
    Nach einer Untersuchung hat sie Bakterien entdeckt.
    Arilin Rapid Vaginalzäpchen und Vagisan Milchsäurenbakterien wurde mir verschrieben.
    Die Vaginalzäpfchen hab ich an 2 Tagen (Donnerstag, Freitag) abends genommen. Danach sollte ich diese Vaginalkapseln nehmen, habe aber leider garnicht mehr dran gedacht...
    (Ich spüre auch nichts, also weder Juckreize noch komische Gefühle wegen den Bakterien)
    Muss ich die Vagisan Milchsäurebakterien Kapseln noch nehmen? Oder ist das irrelevant?

    lg


  • Re: verschriebenes Medikament vergessen zu nehmen

    Hallo,

    die Anwendung der Milchsäure ist hier in jedem Fall sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X