#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze in der Scheide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze in der Scheide?

    Vor ca. 2 Monaten behandelte ich leichten Juckreiz in der Scheide mit einem Gel. Dabei stieß ich auf einen erbsengroßen Hubbel rechts hinter der Blase an der Scheidenwand. Nachdem es mir keine Ruhe lies, machte ich mir 2 Wochen später einen Termin bei meiner Frauenärztin. Sie konnte weder etwas ertasten noch am Ultraschall etwas sehen. Dennoch machte sie aber einen Abstrich (alles ok) und einen Abstrich wegen Clamydien (negativ). Mein Pap Test war bisher immer I. Sie meinte, es könnte eine kleine Zyste gewesen sein, welche sich wieder zurück gebildet hätte. Ich selbst kann es aber nach wie vor sehr gut ertasten, könnte es eine Warze sein? Es steht etwas ab und fühlt sich an der Scheidenwand hart an. Man kann es nicht verschieben. Es beunruhigt mich schon sehr, zumal mein Mann und ich nächste Woche einen Termin in der Kiwu - Klinik haben. Wir wollen nach langer Überlegung mit einer künstlichen Befruchtung starten. Soll ich es hier nochmals ansprechen?
    Vielen Dank schon jetzt für ihre Einschätzung


  • Re: Warze in der Scheide?

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Beurteilung möglich, ich würde zu nochmaliger Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X