#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch in der Scheide!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch in der Scheide!

    Ich hab ein sehr störendes Problem,das ich schon seit Jahren habe.
    Ich kann mich waschen so viel ich will,habe aber immer so einen komischen Geruch in der Scheide. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann schränkt mich das schon ein, d.h. ich habe immer Panik, das er mich nicht riechen kann, oder er was merkt.
    Genauso beim Oral-Verkehr.
    Ich dusche sowieso immer vor dem Sex, aber ich muß immer ein Deo rauftun, dann ist der Geruch weg. Das ist aber nicht gesund.

    HILFE!!!!!!!!


  • RE: Geruch in der Scheide!


    Hallo,

    ich bin zwar kein Arzt aber vielleicht:
    kann es sein das mit Deiner Scheidenflora etwas nicht stimmt? Die Haut nicht sauer genug ist? Pilzinfektion oder was es da so gibt? Ich habe jetzt durch eine Freundin herausgefunden, dass man bzw. Frau nicht nur bei sowas zum FA gehen soll sondern unbedingt einen kompetenten hautarzt zu Rate ziehen soll. Die machen viel mehr "tests" und gehen auf das Ganze Thema "Scheidenflora und Pilze" nochmal ganz anders auf einen ein als beim FA. Ist meine Sache (Pilz) abgeklungen werde ich das auch machen.
    Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass es etwas mit der Ernährung zu tun hat. Isst man jahrelang deftiges riecht man unter den Armen ja auch oft "penetrant". Das weiß ich wiederum von einer Heilpraktikerin die zur Entreinigung des Körpers bei sowas rät.
    Viel Glück!

    Kommentar


    • RE: Geruch in der Scheide!


      Hallo Marlies22,