#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menge des Spermas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menge des Spermas

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt u. hoffe, sie kann mir beantwortet werden:
    Mein Mann u. ich wünschen und sehnlichst ein Kind und haben auch an den fruchtbaren Tagen bislang viel "geübt". Geklappt hat es bislang (nach 5 Monaten) noch nicht. Mir ist jedoch aufgefallen (und dies beschäftigt mich momentan sehr), dass ich nach dem Sex immer nur sehr wenig bzw. gar kein Sperma feststellen konnte (ich weiß nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll). Mein Mann war bereits bei einem Urologen, der bescheinigte, es sei alles O.K. Ich habe auch immer das Gefühl, dass es früher viel mehr war.
    Gibt es hierfür eine Erklärung?
    Vielen Dank schon mal, die Sache beschäftigt mich sehr!

    Jessie


  • RE: Menge des Spermas


    Die Menge ist nicht wichtig, jedenfalls nicht so sehr.
    Und wenn der Urologe meint, es wäre alles in Ordnung...
    Die Menge des Spermas wird übrigens überwiegend von der Menge des Prostatasekrets bestimmt.
    Die Menge direkt aus dem Hoden liegt so bei 5%.

    Kommentar

    Lädt...
    X