#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Stunden Frist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Stunden Frist

    Hallo zusammen.

    Ich nehme seit Januar die Pille Enriqa, habe noch keine vergessen einzunehmen.
    Ich bin damals angefangen sie um 21 Uhr einzunehmen, jetzt kam es die letzten Wochen vor, dass ich sie erst um 1 Uhr nachts eingenommen habe und letztens einmal sogar erst um 5 Uhr nachts, laut Packungsbeilage hat man 12 Stunden Zeit sie nach zunehmen in meinem Fall 12 Stunden nach 21 Uhr.
    Kann ich der Pille vertrauen, auch wenn ich sie mal um 5 Uhr einnehme?
    Ist es auch egal ob es nach der Pillenpause die erste, die zweite oder die dritte Woche ist?

    Danke schonmal.


  • Re: 12 Stunden Frist

    Hallo,

    solange Sie die 12-Stunden-Frist einhalten, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X