#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelomyrtol + azithromycin ratiopharm und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelomyrtol + azithromycin ratiopharm und pille

    hallo, ich habe eine frage und zwar würfe ich gerne wissen ob die antibiotiken gelomyrtol und azithromycin ratiopharm die wirkung der pille beeinträchtigen? habe nämlich diese medikamente heute für 3 tage verschrieben bekommen und bin unsicher ob sie auswirkungen auf meine pille selina mite haben - in den jeweiligen packungsbeilagen steht diesbezüglich nichts


  • Re: gelomyrtol + azithromycin ratiopharm und pille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gelomyrtol + azithromycin ratiopharm und pille

      also kann ich beruhigt in den nächsten tagen wieder mit meinem freund schlafen?

      Kommentar

      Lädt...
      X