#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirksamkeit

    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Pillen Wirksamkeit.
    Ich habe am 24.09. meine Weisheitszähne gezogen bekommen mit Dämmerschlaf. In dieser Zeit hatte ich meine Pillenpause. Die erste Pille habe ich dann am 28.09. wieder eingenommen. Am 06.10. hatte ich ungeschützten GV (also ohne Kondom aber mit Pille) an diesem Tag hab ich abends dann die 9. Pille eingenommen.
    Ich hab dir OP/Dämmerschlaf an dem Tag leider völlig verdrängt und nicht an das Kondom gedacht. Jetzt hab ich Angst das der Schutz der Pille nicht ganz da war. Aber ich hab schon mehrfach gelesen dass nach dem 7. Tag der korrektn Einnahme der Pille der Schutz wieder hergestellt worden sein müsste. Antibiotikum hab ich nicht eingenommen nur IBU 600 die sollte aber kein Einfluss darüber haben.
    Ich bedanke mich vorab schon über deine Rückmeldung!


  • Re: Pillenwirksamkeit

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Beeinträchtigung des Schutzes auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X