#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nötig?

    Hallo,
    ich habe entgegen der Packungsanweisung melne Pille mittrn im Zyklus angefangen. Habe den Blister auch zu Ende genommen und bin heute am letzten Tag der Pillenpause. Wir haben währenddessen auch zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun ist das Kondom heute gerissen. Die Pille wirkt ja normalerweise auch während der Pillenpause. Kann ich von einem bestehenden Schutz ausgehen oder sollte ich mir die Pille danach holen ?


  • Re: Pille danach nötig?

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz hier erst wieder ab der 1. Pille nach der Pause, ich halte das Risiko aber für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X