#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille öfter doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille öfter doppelt genommen

    guten tag,
    ich brauche driengsten rat.
    ich habe letzten monat an 2 tagen hintereinander pillen doppelt genommen wegen einer magendarm verstimmung. (also an 2 tagen hintereinander die doppelte einnahme der pille)

    habe nach dem zyklus meine tage pünklich bekommen, alles gut.
    nun habe ich erneut etwas komischen stuhlgang gehabt, keinen richtigen Durchfall aber ich wollte "auf nummer sicher gehen" und habe erneut eine 2 pille genommen. das aber zum ersten mal in diesem zyklus. muss ich angst davor haben das die pille jetzt nichtmehr wirkt oder ich schwanger werden könnte weil sie rückwirkend nichtmehr wirkt? ich hab totale angst grade und würde mich über den experten rat freuen. danke im vorraus. -luna


  • Re: Pille öfter doppelt genommen

    Hallo,

    hier können Sie noch von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X