#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1x Pille zuspät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1x Pille zuspät genommen

    Hallo zusammen ,
    bin verzweifelt.
    Bin 39 Jahre alt und nehme die Pille schon 18 Jahre . 10 Jahre hatte ich kein Sex. Gestern dann wieder . Am 27.09. habe ich meine Tage bekommen und am 1.10 habe ich mit der Pille angefangen . In der 2 Woche habe ich eine Pille 12 Stunden später genommen , ca um 7 Uhr morgens ( vergessen) gestern hatte ich Sex und wir haben ein Kondom benutzt . Als er eingedrungen ist hat es so sehr geschmerzt , dass wir es 4 mal probiert haben . Ich hätte nur schmerzen . Danach hatte ich eine Blutung und beim Wasser lassen , hätte ich ein brennen . Heute morgen habe ich wieder leicht geblutet . Helles Blut .
    1. wieso Blut
    2. Kann ich schwanger sein
    zyklus immer 28 Tage genau .
    dabke für eure Feedback


  • Re: 1x Pille zuspät genommen

    Ich weiß nicht ob das Kondom Bonn vielen rummachen evtl geriessen ist

    Kommentar


    • Re: 1x Pille zuspät genommen

      Hallo,

      ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering, gesichert ist der Schutz aber erst im nächsten Zyklus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 1x Pille zuspät genommen

        Danke für Ihre Antwort
        war heute bei meinem
        arzt . Er hat mit die Pille danach gegeben und ich soll die Pille weiternehmen. Er schließt auch eine Schwangerschaft aus. In 9 Tage soll ich meine Periode bekommen „ hoffentlich „

        Kommentar



        • Re: 1x Pille zuspät genommen

          Noch eine Frage : ich hatte den ganzen Monat kein Sex . Nur an dem einen Tag . Der 18 Zyklustag . Da ist doch eine Schwangerschaft ausgeschlossen oder ?

          Kommentar


          • Re: 1x Pille zuspät genommen

            Heute morgen um
            10:30 habe ich die Pille danach genommen (Ela one) und nehme die Pille weiter bis Sonntag . Wann soll ich Mit die Pille wieder einnehmen? Nach 7 Tage Pause oder bei der 1. Blutung ?

            Kommentar


            • Re: 1x Pille zuspät genommen

              Sie sollten dann nach der Pause wieder mit der Einnahme beginnen.

              Kommentar



              • Re: 1x Pille zuspät genommen

                Sie sollten dann nach der Pause wieder mit der Einnahme beginnen.
                Also nach 7 Tage Pause wieder anfangen . Und auch wenn die Blutung noch da ist oder wenn die Nicht kommt? Was dann?
                Ich habe so eine Angst .

                Kommentar


                • Re: 1x Pille zuspät genommen

                  Sie fangen nach 7 Tagen wieder mit der Pille an. AUch wenn die Blutung noch da ist oder nicht ... Zur Beruhigung kann auch ein Ss-Test dienen.

                  Kommentar


                  • Re: 1x Pille zuspät genommen

                    Danke für die Antwort . Ein ss kann mit clear blue aber schon 4 Tage vor der erwarteten mens Hamden oder ?

                    Kommentar



                    • Re: 1x Pille zuspät genommen

                      Ich muss jetzt nochmal fragen Hr Doc. Ich lese überall das eine vergessene Pille in der 2 Woche der Schutz bleib . Bei mir muss ich bis Ende des Zyklus verhüten

                      1. Woche Pille : 1.10. -07.10
                      2. Woche Pille : 08.10 - 14.10 hier habe eine Pille nachgenommen und am 14.10 gv gehabt und vor dem Sex die Pille genommen
                      3. Woche Pille : 15.10. - 21.10. am 16.10 habe ich die Pille danach genommen .
                      Ich habe noch 7 Tage bis zur Periode . Wann kann ich ein Test machen?

                      Kommentar


                      • Re: 1x Pille zuspät genommen

                        Durch die "Pille danach" ist der Schutz erst im nächsten Zyklus wieder gegeben. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

                        Kommentar


                        • Re: 1x Pille zuspät genommen

                          Hallo ,

                          heute haben ich eine leichte Blutung bekommen . Laut Pille sollten meine Tage morgen kommen . Die Blutung ist noch sehr leich „ vor gerade 1 „ Stunden bekommen . Ist das die normale Blutung die man von der Pille bekommt oder doch schwanger ? Mein am 3 Tag der pillenpause. Soll ich das Zeichen als nicht schwanger sehen ? Am monbtag (in 4 Tagen , fang ich mit der Pille wieder am)

                          Kommentar


                          • Re: 1x Pille zuspät genommen

                            Es ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X