#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße juckende stellen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße juckende stellen im Intimbereich

    Hallo

    ich habe seit einigen Tagen (nach meinem letzten GV) ein starkes Jucken im Intimbereich. Heute habe ich mal genauer hingesehen & habe weiße stellen an den Innenseiten der Scharmlippen entdeckt (wie viele kleine Punkte die sich nicht wegwischen lassen). Ich war direkt besorgt & habe vorsichtshalber eine Creme für Pilzinfektionen gekauft & direkt aufgetragen. Jetzt sind einige Stunden vergangen & ich habe zusätzlich Unterleib schmerzen bekommen & das Jucken wird leider auch nicht besser. Habe erst nächste Woche einen Frauenarzt Termin bekommen & mache mir sorgen dass es doch nicht zur ein Pilz ist.

    Danke im Vorraus


  • Re: Weiße juckende stellen im Intimbereich

    Hallo,

    hier kann nur die Untersuchung Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X