#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auffälligkeit im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auffälligkeit im Intimbereich

    Guten Abend,

    mir ist etwas im Intimbereich aufgefallen. Ich werde morgen direkt zum Frauenarzt gehen, aber wollte versuchen hier vielleicht noch jemanden zu erreichen.

    An den Schamlippen sind mir leichte Erhebungen aufgefallen. Schwierig zu beschreiben, könnte als weißer Belag gesehen werden oder als kleine Bläschen beziehungsweise helle Pickelchen. Erinnert auch an eitrige Entzündungen. An eine Pilzinfektion habe ich schon gedacht, jedoch habe ich außer der Erhebungen keine anderen Beschwerden. Kein jucken, kein brennen, keine Schmerzen.

    Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe einen Freund und dadurch regelmäßigen Geschlechtsverkehr. Er ist in meinem ganzen Leben mein einziger Geschlechtspartner gewesen und wir beide sind gesund und hatten nie Beschwerden.

    Danke im voraus und viele Grüße!


  • Re: Auffälligkeit im Intimbereich

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X